Benedikt Mitmannsgruber und Josef Jöchl präsentieren „Die süße Show 2“

Es gibt eine neue Mixed Show in der Stadt! »Die süße Show« ist die Celebrations Packung der Wiener Comedy: für absolute Naschkatzen, ein Hit auf jeder Tupper-Party, garantiert ohne Dove.  Benedikt Mitmannsgruber, Kabarett Shooting Star und sweetester Schnauzbartträger seit dem Mann von der Bobby Schokolade, und ich, Josef Jöchl, bekannt vom politisch-korrekten Comedy Club PCCC* und aus der Veganista-Schlange, stecken unsere Finger tief in die Teigschüssel der Wiener Comedy Szene.

Viererlei vom Lustigen

Warum wir das machen? Wir würden gerne eine regelmäßige Mixed Show für Comedy und Kabarett etablieren, auf die wir so richtig Lust haben. Komischerweise gibt es da noch keine wirklich regelmäßige und stabile Anlaufstelle, die kein Open Mic und kein Slam ist. Schon für die erste Ausgabe holten wir uns die Creme de la Creme ins Boot: Julia Brandner (Night Wash, FM4 Happy Hour), Ina Jovanovic (Pratersterne, Kabarett Niedermair), Lena-Johanna Hödl (FM4 Comedy Festival, Slam-Ikone) und Romeo Kaltenbrunner (FM4 Comedy Festival, Sieger Ennser Kleinkunstkartoffel). Im Februar 2023 gibt es die heiß ersehnte Fortsetzung!

Zweite Show am 22.2.

Die zweite Ausgabe findet am 22. Februar im brick-15 statt. Das Line-up wird in Kürze bekannt gegeben. Tickets sind bereits erhältlich!

Jetzt Ticket sichern!